Das ist articulare

articulare steht für ganzheitliche & moderne Logopädie. Es geht nicht nur um die klassischen Behandlungsfelder wie Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schlucktherapie. Es geht um die Sprache im Allgemeinen. Sie dient uns zur Kommunikation, zum Knüpfen und Halten von Kontakten und hilft uns dabei, unsere Gedanken und Gefühle mitzuteilen. Es verbindet Menschen miteinander.

„Die Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden.“

Verstanden werden. Ein Bedürfnis das Menschen auf der ganzen Welt kennen und haben.  Jeder Mensch ist individuell und einzigartig und demnach gestalte ich die Behandlung für jeden Patienten. Mir liegt es am Herzen, eine ganzheitliche Behandlung zu konzipieren und jeden Menschen als Ganzes in die Therapie zu integrieren, um die bestmögliche Entwicklung zu fördern sowie Ergebnisse zu erzielen.

Aus diesem Grund wird auch eng mit Fachärzt*innen aus den Bereichen HNO-Heilkunde, Kieferorthopädie, Kinder – und Jugendmedizin, Pädaudiologie und Neurologie zusammengearbeitet oder mit  Schulen, Kindergärten Tagesstätten oder Pflegeheimen kooperiert.

Sie leiden unter einem der oben genannten Symptome oder Störungen?